Aktuelles - Infos zur SKiB - Aktuelles

Betreuung ab 11.01.2021

Wir werden die nächsten 3 Wochen (vorerst bis 29.01.2021) Betreuung in der SKIB anbieten. Allerdings wird es in dieser Zeit KEINE Frühbetreuung geben und es gibt KEIN Mittagessen im Bürgerhaus, die Kinder müssen wieder etwas mitbringen.

 

 

Die Betreuung erfolgt, wie bisher, nach Jahrgängen getrennt. Allerdings behalten wir uns die Freiheit vor, sollten nur 1 oder 2 Kinder in einem Jahrgang anwesend sein, diese auf andere Jahrgänge aufzuteilen. Hierbei werden wir, soweit dies möglich ist, immer schauen ob Geschwisterkinder in einer der anderen Gruppen anwesend sind und entsprechend verteilen.

08.01.2021

 

Neue Bilder in der Galerie

Wir haben aus der Vorweihnachtszeit ein paar neue Bilder in unserer Galerie. Schauen Sie doch mal vorbei und verschaffen sich so einen Eindruck von den Aktivitäten und Gegebenheiten vor Ort.

08.01.2021

 

Umstellung der Abrechung ab 2021

Ab Januar 2021 werden wir die Abbuchungen für Mittagessen und Betreuung umstellen. Aktuell buchen wir für jedes Kind Essen und Betreuung getrennt ab, also mindestens 2 Buchung pro Monat und Familie.

Um die Anzahl an Buchungen zu reduzieren werden wir dann nur noch eine Abbuchung pro Familie und Monat vornehmen. Hier fassen wir dann die Kinder und Betreuung + Essen zusammen. Es wird dann auf der Abrechnung erscheinen

"Betreuung Monat x, Mittagessen Monat y".

An den Beträgen für Mittagessen und Betreuung ändert sich nichts.

22.11.2020

 

 

Hier finden Sie uns

Schulkinderbetreuung Worfelden

Hermann-Schmitt-Str. 32

64572 Büttelborn - Worfelden
 

Telefon: 06152-8599491 (in der SKiB)

Mobil: 0151-55430431

Vorstand: skib.worfelden@gmail.com

In der SKiB: team@skib-worfelden.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulkinderbetreuung Worfelden